fbpx
Sommer DIY - Freebie für die Grillparty – dasherzallerliebste Magazin
1068
post-template-default,single,single-post,postid-1068,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-16.7,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Sommer DIY – Freebie für die Grillparty

Die Tage werden länger und die Abende lauer. Bei dem tollen Sommerwetter dieses Jahr zieht es uns alle nach draußen, um in der Sonne zu faulenzen, im See abzukühlen oder den Abend gemütlich mit Freunden und Familie bei einer geselligen Grillparty ausklingen zu lassen.

Neben den leckeren Köstlichkeiten auf und neben dem Grill, dürfen natürlich auch die passenden Drinks nicht fehlen!

Dieses Jahr sind alle noch mehr aus dem Häuschen, denn Sportbegeisterte (und auch Nicht-Sport-Begeisterte) auf der ganzen Welt fiebern der WM 2018 schon sehnsüchtig entgegen. Wir, im Mädels-Büro von dasherzallerliebste, sind nicht die allergrößten Fußball-Fans, aber wir lieben es, wie oft wir während der WM mit Freunden zusammensitzen oder zu Grillabenden und tollen kleinen Spontan-Parties eingeladen werden!
Wie du weißt, basteln wir super duper gerne und deshalb haben wir hier ein tolles DIY für dich. So kannst du entweder deine eigene WM auf der Wiese veranstalten oder deine Mitbringsel für das nächste Public Viewing herausputzen. Für sportbegeisterte Fußball-Fans gilt dieses DIY natürlich nicht nur während der WM!

Unser DIY bringt dich stilsicher durch die Vorrunde! Wir haben nämlich alle Länder, auf die die Deutsche Nationalmannschaft 2018 in der Vorrunde trifft, in unserem DIY berücksichtigt.

Tablettisch mit Bierflaschen und Wein mit Bastel DIY für die WM 2018

Die Vorlagen für die Fähnchen und Shirts kannst du dir unten herunterladen und ausdrucken. Super easy und natürlich völlig kostenlos. Also ran an die Schere und los geschnibbelt!

Bierfähnchen und Flaschenanhänger als Deko-Accessoire

Bunte Fahnen, Schminke, T-Shirts & Co. gehören ja schon lange dazu. Aber uns Deko-Queens reicht das noch lange nicht und da haben wir uns überlegt was uns noch fehlt, um uns die Spieltage zu versüßen. Uns ist aufgefallen, dass ständig unsere Kaltgetränke abhanden kommen. Im Eifer des Gefechts stibitzt es irgendwie immer jemand. Um diesen frechen Getränkedieben zuvorzukommen, haben wir das super tolle DIY bereits für dich und natürlich auch für uns vorbereitet und ausgiebig bei einer Büro-Grillparty getestet. Die Bierfähnchen und Flaschenanhänger kannst du zusätzlich natürlich noch mit deinem Namen beschriften – so weißt du immer genau welches Getränk deins ist!

Hier kannst du unser Freebie herunterladen!

Tablettisch mit Bierflaschen und Wein mit Bastel DIY für die WM 2018
Tablettisch mit Bierflaschen und Wein mit Bastel DIY für die WM 2018

Bierfähnchen und Flaschenanhänger in landestypischen Farben werden dich dekotechnisch durch den Sommer bringen. Mit jeder Menge Bastelspaß kannst du so auch die Nicht-WM Jahre überbrücken.

Du brauchst:

– unser Freebie (Hier kannst du unser Freebie herunterladen!)
– einen Drucker
– einen Bastelkleber oder einen Pritt-Stift
– Snacks (also alles was du gerne naschst, wie Chips, Cracker usw.)
– dein Lieblingsgetränk, egal ob Cola, Wasser oder Bier (unsere aktuellen Lieblingsgetränke sind Schorlefranz und Schorlefranzi. Die stylishen Weinschorlen findest du hier)
– jede Menge gute Laune!

Bastel DIY für die WM 2018
Tablettisch mit Bierflaschen und Wein mit Bastel DIY für die WM 2018
Bastel DIY für die WM 2018

Ach ja! We want Beweisfotos – of course! Schicke uns Fotos von deiner Sause mit unseren WM 2018 DIY – entweder per Mail an magazin@dhal.de oder markiere uns bei Instagram @dasherzallerliebste, #dhalmag! Die schönsten Fotos werden wir dann auf unserer Seite veröffentlichen!

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben