fbpx

Handlettering Ostereier in Schwarz und Weiß

Nahaufnahme der bemalten Eier in schwarz und weiß
Ein schnelles Last Minute DIY: Handlettering Ostereier

Materialübersicht für die Edding Eier von oben

Du brauchst:

Ausgepustete Eier
Schwarze Filzstifte

Anleitung der mit Edding bemalten Eier

Ostereier bemalen mal anders – super schnelles und schönes Oster-DIY!

Wer keine Lust auf das alljährliche Chaos beim Eierfärben hat oder einfach einen monochromen Look bevorzugt, für den ist dieses DIY genau das richtige! Denn das Eier bemalen mit Stiften geht nicht nur schnell und unkompliziert, das Ergebnis kann sich auch echt sehen lassen. Zum Bemalen benötigst du lediglich schwarze Stifte, wir haben uns hier für Brush Pens entschieden, da sie mit ihrer flexiblen Spitze besonders gut für kleine Letterings geeignet sind.

Die Brush Pens gibt es hier *

Beim Verzieren kannst du deinen Ideen dann freien Lauf lassen! Wir haben uns für Streifen, geometrische Muster, Herzen und süße Sprüche entschieden. Natürlich gibt es noch unzählige weitere Möglichkeiten, wie du die Eier verzieren kannst! Auch farbige Stifte eigenen sich für die Eier – auf der Schale haften die meisten permanenten Filzstifte. Wir haben uns für den monochromen Look entschieden, weil er einfach am besten zu unserer Tischdeko und unseren anderen Ostereier DIYs passte.

Noch mehr Oster DIY Inspiration gefällig? Dann schau dir doch mal unsere Makramee Ostereier und unser superschnelles Oster DIY Video an!

Probiert es aus! Viel Spaß beim Nachmachen!

Detailaufnahme aller bemalten Eier in einer Schale und einem Eierbecher

*Affiliate Link

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben