fbpx

Ein schnelles Oster DIY – Ostereier mit Goldfiguren

Ostern steht vor der Tür und es ist immer noch nicht dekoriert? Diese Ostereier mit goldenen Verzierungen sind das perfekte Oster DIY, wenn es schnell gehen muss! Im Video zeigen wir dir in zwei simplen Schritten süße Ostereier, die in Nestern oder als Tischdeko eine tolle Figur machen.

Anleitung

Du brauchst:

Ausgepustete Eier
Goldene Sprühfarbe
Kleine Tierfiguren
Eine Heißklebepistole (oder alternativ: Sekundenkleber)

Zuerst müssen die Tierchen besprüht werden. Hierzu alle Figuren auf Pappe oder Zeitung ausbreiten und ansprühen. Die Figuren dann ein paar Minuten liegen lassen, bis die Farbe getrocknet ist. Nun können die Tierchen aufgeklebt werden. Dazu ein bisschen Kleber auf die Unterseite der Figur geben und sie dann an das Ei drücken. Das Ei dann am besten in einem Eierbecher stehen lassen, bis der Kleber hart geworden ist – Fertig!

Bist du noch auf der Suche nach weiteren Oster DIYs? Dann haben wir noch Ostereier im Makramee Look und Handlettering Ostereier für dich. All diese tollen Oster-Bastelideen kannst du wunderbar auch noch in letzter Minute vor Ostern realisiseren!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Das Zubehör findest du hier:
Aus unserem Shop:
Schale
Eierbecher

Bei Amazon gefunden:
Farbe *
Heißklebepistole *

Eier mit goldenen Figuren in Eierbechern von schräg oben

(* Affiliate Link)

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben